43. Kinderfest am Vatertag: Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau lädt ein.

Anzeige
Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Bereits zum 43. Mal veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau am Vatertag das Kinderfest in Schneppenbaum. Bekannt in der gesamten Region, ist die Veranstaltung seit Jahrzehnten ein Magnet für große und kleine Besucher. Auch von weit her.

Am 25.05.2017 ab 11:00 Uhr startet das Fest wieder auf der Wiese am Bersberg. Neben zahlreichen attraktiven Spielen, einer Eisenbahnstrecke und Hüpfburgen, sucht die große Tombola mit einem LKW voller Preise ihres Gleichen.

Um 17.15 Uhr steht dann die große Endverlosung auf dem Programm, denn alle Spielteilnehmer nehmen hieran automatisch teil. Natürlich ist für das leibliche Wohl mit selbstgebackenen Kuchen und Grillstand bestens gesorgt.

Die Kameradschaft der Einheit Schneppenbaum freut sich auf alle Besucher nach dem Motto: "Wenn es brennt, kommen wir zu euch, wenn wir feiern, kommt ihr zu uns!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
18.095
Willi Heuvens aus Kalkar | 07.05.2017 | 11:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.