Beburg-Hau: Firma Franz Jacobs, Ulrich Nienhuys feierte ihr 50järiges Betriebsjubiläum

Anzeige
Bedburg-Hau: Firma Franz Jacobs, Ulrich Nienhuys | Die Firma Franz Jacobs, Ulrich Nienhuys Hygienik u.Wärmetechnik GmbH an der Alten Bahn in Bedburg-Hau feierte in diesen Tagen ihr 50järiges Betriebsjubiläum. 1963 wurde durch Franz Jacobs die Firma als Klempner-, Heizungs- und Installationsfirma gegründet. Es begann mit 5 Mitarbeitern. 1979 erfolgte die Übernahme der Fa. Versteegen aus Kleve mit 13 Mitarbeitern. Fünf Jahre später wurden weiter 5 Mitarbeiter der insolventen Fa. Schreiber aus Goch übernommen, darunter auch Ulrich Nienhuys der seit 1999 Geschäftsführer war und seit drei Jahren Inhaber des Betriebes ist.
2010 erhielt der Betrieb den Innovationspreis Wärmepumpe in der Kategorie „Dienstleistung und Gewerbe“.
Heute beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter, davon 7 Auszubildende.

http://www.jacobsnienhuys.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.