Bedburg-Hau Gemeindezentrum: Ristorante und Eiscafé bald wieder geöffnet.

Anzeige
Bedburg-Hau: Ristorante Eiscafé Luigi | „Nach einer kurzen Winterpause bin ich wieder für Sie da! Mein Ristorante und Eiscafé sind ab Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:30 Uhr wieder geöffnet“ Diese erfreulich Nachricht erhielt ich heute von Luigi Pirello.
Nach dem Einkauf in den Geschäften mal kurz innehalten, ein Tässchen Kaffee trinken, Pizza oder Eis, ein Pläuschen halten – wer hat es nicht vermisst?
Mit mir werden sich viele andere freuen, dass der beliebte Treffpunkt für gute Gespräche, mit und ohne Luigi, das Kommunikationszentrum schlechthin (per eccellenza), bald wieder geöffnet hat.
Benvenuto Luigi!

http://www.eiscafe-pirrello.de/
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.817
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 07.01.2016 | 14:52  
2.709
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 07.01.2016 | 23:32  
12.954
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 10.01.2016 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.