Bedburger Weide: Einbrecher nahmen Tresor mit

Anzeige
Bedburg-Hau: Bedburger Weide | Im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag brachen ein oder mehrere unbekannte Täter ein Seitenfenster eines Firmengebäudes auf der Bedburger Weide im Ortsteil Hasselt auf. Sie hebelten an verschiedenen Stellen am Fensterrahmen und benutzten als Tatwerkzeug vermutlich ein Brecheisen. Weitere Zwischentüren wurden ebenfalls aufgehebelt. Die Schubladen des Bürotisches wurden aufgezogen, jedoch nichts entwendet. In einem angrenzenden, unverschlossnen Abstellraum wurde der hier aufgestellte Tresor auf einen Hubwagen gehoben und durch das Rolltor abtransportiert. Über die Höhe der Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.