BedburgerNass nun nicht mehr zu übersehen.

Anzeige
2
Bedburg-Hau: BedburgerNass | Reklame und Hinweisschilder sind wichtig. Sicherlich ist fast jedem Bedburg-Hauer und auch vielen Auswärtigen bekannt, dass wir ein Hallenbad haben und wo es sich befindet. Dennoch tragen solche Hinweisschilder dazu bei, den ein oder anderen daran zu erinnern mal wieder schwimmen zu gehen. Auch so manch Auswärtiger, der sich im Einkaufszentrum bedient, wird darauf aufmerksam gemacht.
Etwas Stolz schwingt da wohl auch mit, weil nach der Sanierung des BedburgerNass, das Bad so gut angenommen wird wie nie zuvor.
Und so wurde nun das sehr kleine, kaum sichtbare BedburgerNass-Schild am Rosendaler Weg durch die Gemeindeverwaltung in Kooperation mit einer Praxis am Hallenbad gegen ein großes, auffälliges Schild ersetzt. Auch an der Fassade des Bades wurde ein Schild angebracht. Was mich stört ist, das die Praxis neben dem Bad ihre Attika (Dachumrandung), dem Bad nicht angleicht bzw. mal etwas optisch verschönert. Siehe Bild 2.
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 22.01.2015 | 14:26  
12.965
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 22.01.2015 | 15:11  
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 22.01.2015 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.