Endlich .... wieder eröffnet! - Der Gaumen freut sich!

Anzeige
Lange stand die so bekannte Gastronomie an der Kalkarer Straße im Ortsteil Hasselt der Gemeinde Bedburg-Hau leer.

Seit einigen Tagen sieht man hier fleißige Handwerker, die bemüht sind, diese Gaststätte vorbildlich aussehen zu lassen ....

Kommt man dort vorbei und die Tür steht offen, reizt es dieses Restaurant zu besuchen.

Hier einige Fotoimpressionen von heute, ich habe einen sehr guten Eindruck von Ausstattung, Personal und Speisen ..... wie der Name sagt: der Gaumen freut sich!
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 09.04.2015 | 19:26  
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 10.04.2015 | 13:22  
209
Tanja Pellen aus Kleve | 11.04.2015 | 05:46  
14.278
Willi Heuvens aus Kalkar | 11.04.2015 | 07:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.