Frühlingsgrüße von Herbert Looschelders

Anzeige
1
Bedburg-Hau: Gemeinschaftsgarten Hau Dechantshof | Liebe Freundinnen und Freunde der Gemeinschaftsgärten essbares Kleverland,
es ist wieder soweit:
1. Mittwoch im Monat 19.00 Uhr ESSBARES Gesamttreffen im Stiftungshaus Römerstraße 32.
Der Garten in Hau hat erstaunliche Fortschritte gemacht, Stichworte: Zaun und Tore, Frühbeet, Bauwagen, Kompost...usw.
Wer im freien Gelände arbeiten kann ist klar im Vorteil zum zentral gelegenen Opschlag, auf dessen werden ALLE Augen gebannt schauen. Aber auch dort wächst's schon. Und in der Römerstraße und manch anderem Ort gedeihen die vorgezogenen Pflänzchen, die noch die Eisheiligen abwarten, bis sie in's Freiland dürfen.

"Nägel mit Köpfen" machen" ist da die Devise, damit bald alles gemeinschaftlich grünt und blüht, was aber auch noch viele gemeinschaftliche Hände benötigt, die nächsten Schritte wollen koordiniert sein, ich freue mich auf viele Aktivisten.

H. Looschelders
Sozial- u. Ökologiestiftung
Herbert Loochelders
Römerstr. 32
47533 Kleve
Telefon: 0178 5292234
Fax: 02821 7196991
www.sozialstiftung.net
info@sozialstiftung.net
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
23.820
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 05.05.2015 | 14:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.