Grabung Qualburg BürgerReporter bei der Arbeit

Anzeige
Als BürgerReporter und EM Bodendenkmalpflege Außenstelle Xanten konnte ich mal wieder an einer Grabung teilnehmen. Für mich eine interessante Geschichte und ich habe sehr viel hinzugelernt besonders im Bereich Vermessung und Dokumentation. Dafür einen herzlichen Dank an das Grabungsteam. In und um Qualburg (Quadriburgium) haben die alten Römer einiges hinterlassen. Wer mehr darüber erfahren möchte, siehe hier,

Qualburg Quadriburgium und die Römer
und hier
Amt für Bodendenkmalpflege war nicht informiert. (Grabung April 2013)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
39.821
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.05.2014 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.