Großbaustelle in Till

Anzeige
Bedburg-Hau: Feuerwache Till | Nachdem im vergangenen Jahr das Feuerwehrgerätehaus in Qualburg umgebaut und erweitert wurde wird nun das Feuerwehrgerätehaus in Till-Moyland umgebaut/erweitert, doch es handelt sich eher um einen Neubau. In Zukunft wird es drei Fahrzeughallen geben mit Schulungsräumen. Hinter dem zukünftigen Gebäude wurde eine zusätzliche Fläche angekauft die genügend Parkraum für die Einsatzkräfte bieten wird. Die Kosten des Neubaus belaufen sich auf ca. 960.000 Euro. Beim Feuerwehrgerätehaus in Qualburg beliefen sich die Kosten auf knapp 200.000 €.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 17.05.2016 | 00:57  
12.994
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 17.05.2016 | 10:06  
12.994
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 18.05.2016 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.