In der Kita Sankt Pius wird gefeiert

Wann? 18.04.2015 10:30 Uhr

Wo? Kita Sankt Pius, Lindenstraße 8, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Im Kindergarten Sankt Pius in Hau wird am 18. April die Erweiterung der Räumlichkeiten gefeiert. (Foto: Tim Tripp)
Bedburg-Hau: Kita Sankt Pius |

Hau. Im Rahmen der Einweihung des Um- und Anbaus für die Betreuung von bis zu 18 U3 Kindern veranstaltet die Kita St. Pius in der Lindenstraße 8 in Hau am 18. April 2015 von 10.30 Uhr bis 14 Uhr ein Frühlingsfest und lädt hierzu alle interessierten Kinder und Erwachsene herzlich ein.

Für das leibliche Wohl sowie Spiel und Spaß für Kinder ist in den Räumen und auf dem Außengelände der Kita durch das Team der Erzieherinnen und den Elternrat gersorgt.

Ebenso wird an diesem Tag das neue Gartenhäuschen eingeweiht, welches durch die Spende des "Hauer Eck" anlässlich des Tannenbaumschmückens im November 2014 angeschafft werden konnte. Dafür möchten sich das Kita-Team nochmal recht herzlich bedanken!

Bei der Teilnahme am ersten Nikolausmarkt im Dezember 2014 in Hau wurde durch den Verkauf, der von Kindern und Eltern hergestellten Sachen so viel Geld eingenommen,dass nun vom Elternrat eine Kinderbibliothek eingerichtet wird.
Die Bücher dazu werden mit Hilfe von Guido Burman, dem Inhaber der "Leselust" in Kleve, angeschafft. Die Bibliothek wird beim Frühlingsfest ebenfalls zu bestaunen sein.

Den Eltern ist es gelungen die Gründung des " Förderverein Kindertagesstätte St. Pius " zu starten. Nähere Informationen dazu werden ebenfalls bei dem Frühlingsfest für alle Interessenten einzuholen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.