Karneval bei der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau: Buntes Karnevalstreiben am Rosenmontag

Anzeige
Die Mannschaft der Löschgruppe Louisendorf lädt am Rosenmontag ein. Tanzen, feiern, fröhlich sein, beim Louisendorfer Karneval bleibt keiner allein
Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | - Tanzen, feiern, fröhlich sein, beim Louisendorfer Karneval bleibt keiner allein - unter diesem Motto lädt die Löschgruppe Louisendorf der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau am 16.02.2015 zum traditionellen Rosenmontagstreiben ein. Ab 14:11 Uhr startet die Party in der ehemaligen Schule an der Hauptstraße, nahe dem Sportplatz. Eingeladen ist jeder. Die Wehrmänner und - frauen freuen sich auf zahlreiche närrische Gäste, denn für gute Stimmung und beste Bewirtung ist gesorgt.

Daher: Wer bisher Rosenmontag noch nichts vor hatte, sollte sich unbedingt den Termin vormerken und vorbeischauen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.