Klever Motorradfahrer (63) bei Unfall verletzt

Anzeige
Bedburg-Hau: Uedemer Straße | Schon wieder ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer: Dienstag (12. April 2016) um 16.35 Uhr fuhr ein 63-jähriger Mann aus Kleve mit seinem Motorrad auf der Uedemer Straße in Fahrtrichtung Bedburg-Hau/Schneppenbaum. An der Kreuzung Uedemer Straße/Hauer Straße/Schmelenheide hatte sich verkehrsbedingt ein längeren Rückstau gebildet. Nach dem Bremsvorgang eines vor dem Kradfahrer fahrenden PKW, führte dieser eine Vollbremsung durch. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Der 63-Jährige zog sich Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.