Mal eben entspannen .... Rilassamento corto ....

Anzeige
Der Meister präsentiert frische Früchte ... mit Eis
Immer wieder schön, man trifft Leute, Menschen die einkaufen, Banker, Handwerker und Politiker .... bei Luigi im Gemeindezentrum ist immer was los.

Das hervorragende Eis zuerst, danach einen echten italienischen Espresso, so wie er sein sollte: schwarz, würzig und aromatisch ....

.... oder eine echte Pizza, Teig hauchdünn .... frische Zutaten ....

heute entschied ich mich für einen Amarena-Becher und einen "kleinen Schwarzen" .... wie in Italien .... ich muß sagen: diese Belohnung nach dem Training hat man sich verdient!
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 17.04.2015 | 05:26  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 17.04.2015 | 18:52  
395
Antje Schel aus Bedburg-Hau | 17.04.2015 | 20:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.