Maria und Dieter Janßen feiern das Fest der Goldenen Hochzeit

Anzeige
Maria Dieter Janßen haben ein Bund fürs Leben geschlossen: Seit 50 Jahren sind sie ein Paar. (Foto: privat)

Auf 60 gemeinsame Ehejahre blicken Maria und Dieter Janßen zurück. Das Jubelpaar hat sich 1948 in der Schuhfabrik Hoffmann kennen und lieben gelernt, dort waren beide beschäftigt.

Sie heirateten am 18. Juni 1955. Nach der Hochzeit wurde die erste gemeinsame Wohnung in dem Haus von Marias Eltern bezogen. Man begnügte sich anfänglich mit minimalen Platzverhältnissen.

Mittlerweile gehören drei Töchter, ein Sohn, Schwiegersöhne und eine Schwiegertochter zur Familie. Hinzu kommen sechs Enkel und mittlerweile 5 Urenkel. Das Jubelpaar hat viele Freunde auf dem gemeinsamen Weg gewonnen. Besonders zu erwähnen ist der Kaninchenzuchtverein R 184 Hau, in dem beide noch aktiv sind.
Das Jubelpaar vertreibt sich die Zeit im großen Garten mit Treibhaus.

Am Hochzeitstag, dem 18. Juni 2015, sind Gratulanten in der Karl-Müller-Str. 24 zwischen 11 und 13 Uhr herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.