Martinskomitee ehrt langjährige Mitglieder

Anzeige
Bei der letzten Versammlung des Martinskomitees Till-Moyland/Louisendorf wurden wieder langjährige Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Für 40-jährigen Einsatz bedankte sich der Vorsitzende bei Marianne Reintjes und für 25-jährigen Einsatz beiBei der letzten Versammlung des Martinskomitees Till-Moyland/Louisendorf wurden wieder langjährige Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Für 40-jährigen Einsatz bedankte sich der Vorsitzende bei Marianne Reintjes und für 25-jährigen Einsatz bei Karl Tiggelbeck. Ab Oktober werden die Mitglieder des Martinskomitees wieder bei den Einwohnern in den Ortschaften Till-Moyland und Louisendorf vorsprechen und um eine Spende für das diesjährige Martinsfest am 05.11.2016 bitten. Gerne würde das Martinskomitee neue Mitglieder begrüßen, die einen Sammelbezirk übernehmen würden. Interessenten können sich bei Stephan Braam unter der Tel. 02824/7150 (Anrufbeantworter) melden.
. Ab Oktober werden die Mitglieder des Martinskomitees wieder bei den Einwohnern in den Ortschaften Till-Moyland und Louisendorf vorsprechen und um eine Spende für das diesjährige Martinsfest am 5. November bitten. Gerne würde das Martinskomitee neue Mitglieder begrüßen, die einen Sammelbezirk übernehmen würden. Interessenten können sich bei Stephan Braam unter der Tel. 02824/7150 (Anrufbeantworter) melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.