Matratzenlager Moyländer Allee

Anzeige
Von einem Moyland-Wald-Spaziergänger erhielt ich diese Bilder per Mail mit dem Kommentar:
„...hier zwei Bilder von heute Morgen Moyländer Allee. Matratzen über den Zaun geworfen! Ich glaube da könnte eine festinstallierte Kamera die Fälle festhalten.“

Schon sehr oft habe ich über Müll- und Schuttabladungen an der Moyländer Allee berichtet. Kein anderer Ort in Bedburg-Hau ist davon so betroffen wie die Moyländer Allee. Immer wieder Moyländer Allee: Woran könnte das liegen? Das beliebte Ausflugsziel Moyländer Wald zieht anscheinend wegen seiner Entlegenheit geradezu die Mülltouristen an. Oder liegt es an der nahegelegenen Müllumlade und Sammelstation? „Entsorger“ vor verschlossenem Tor stehen (Mo. – Fr. bis 16:30 Uhr und Sa. bis 12:30 Uhr geöffnet) und dann aus Frust an der Moyländer Allee abladen?
1
0
2 Kommentare
1.991
Marion Kamerau aus Bochum | 17.03.2017 | 12:36  
13.570
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 18.03.2017 | 20:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.