Mühlenstraße: Radfahrer (30) schwer verletzt

Anzeige
Bedburg-Hau: Mühlenstraße | Am Montag (18. Mai 2015) gegen 06.25 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Bedburg-Hau mit deinem Fahrrad auf der Mühlenstraße in Richtung Alte Bahn. Er wurde von einem 62-jährigen Mann aus den Niederlanden mit seinem Toyota überholt. Beim Überholen wurde der Radfahrer von dem rechten Außenspiegel des Toyota touchiert und er kam dadurch zu Fall. Der 30-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige flüchtete zunächst vom Unfallort, er konnte jedoch ermittelt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.