Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

Anzeige
Am Montag (2. März 2015) um 5.45 Uhr stand ein 37-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Lkw vor einem Supermarkt an der Straße Bedburger Weide, als er ein verdächtiges Geräusch aus seinem Anhänger hörte.

Als er sich nach dem Grund umsah, bemerkte er, dass sich ein unbekannter Täter Zutritt zu dem Anhänger verschafft hatte, indem er die rückwärtige Tür geöffnet hatte. Er machte sich an der Ladung zu schaffen, als er von dem Fahrer des Lkw angesprochen wurde. Der Unbekannte war im Begriff mit einem silberfarbenen Alukoffer mit Ware zu flüchten. Um das zu verhindern gab der Weseler dem Dieb einen Stoß, woraufhin er den Koffer fallen ließ. Bei der darauf folgenden Rangelei erhielt der 37-Jährige einen Faustschlag gegen den Kopf und wurde leicht verletzt.

Der Tatverdächtige, der mit dem Koffer flüchten konnte, wurde als 190 cm groß und kräftig beschrieben. Er trug ein dunkles Kapuzenshirt und Turnschuhe der Marke Kangaroos. Weitere Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.