Schneppenbaum: Bäume brennen an der Uedemer Straße

Anzeige
Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Alarm heute um 13:23 Uhr für die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau. Über den Notruf 112 wurde ein Flächenbrand an der Uedemer Straße gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten zahlreiche Stämme von gefällten Bäumen auf dem Gelände der LVR-Kliniken. Der Brand war von der Straße her weit sichtbar. Mit einem Schnellangriff konnte das Feuer gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die Entstehungsursache ist unbekannt.

Im Einsatz waren die Löschgruppen Schneppenbaum, Louisendorf und Hasselt. Leitung der 25 Einsatzkräfte hatten die Gemeindebrandinspektoren Stefan Veldmeijer und Klaus Elsmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.