Till-Moyland: LKW kommt von der Straße ab und prallt gegen Straßenbaum

Anzeige
Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Glück hatte heute morgen ein Fahrer eines LKW bei einem Verkehrsunfall in Till-Moyland auf der Sommerlandstraße. Es befuhr mit seinem LKW die Sommerlandstraße aus Kalkar kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Till-Moyland. Aus nicht bekannter Ursache verlor er in Höhe der Seniorenresidenz die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Straßenbaum. Bei dem Aufprall wurde er, so der Einsatzleiter der Feuerwehr Bedburg-Hau, Klaus Elsmann, nicht verletzt.

Alarmiert wurde die Löschgruppe Till-Moyland der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau um 08:47 Uhr. Das Fahrzeug sowie die Unfallstelle wurden gesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Bergung des Unfall-LKW erfolgte durch eine Spezialfirma.

Die Einsatzdauer betrug über zwei Stunden. Im Einsatz waren 10 Feuerwehrmänner und der Leitung von Gemeindebrandinspektor Klaus Elsmann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
16.871
Willi Heuvens aus Kalkar | 04.11.2014 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.