Verkaufsoffener Sonntag in Bedburg-Hau

Anzeige
Am Verkaufsoffenen Sonntag in Bedburg Hau, 4.Oktober, hat sich das Blumenparadies Hasselt etwas Besonderes einfallen lassen. Einigen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, eine Zwiebelfrau an der Bundesstraße macht darauf aufmerksam. Ein Zwiebelfest mit vielen Informationen über den richtigen Umgang mit Blumenzwiebeln. Dazu wird es auch ein Blumenzwiebel-Kino geben. Obendrauf gibt es noch ein Blumenstrauß-Abo zu gewinnen. Für das leibliche Wohl bietet der Hallenbad Förderverein, na klar, Zwiebelkuchen an mit Federweißer und Traubensaft.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.