Wo trifft man sich in Bedburg-Hau? ... Centro del comune ...

Anzeige
Gleich - ob mittags, nachmittags oder abends .... Freunde, Bekannte und andere Mitbürger trifft man neuerdings im Gemeindezentrum von Bedburg-Hau .... bei Luigi ....

Ob Eisspezialitäten, Kuchen, Pizza, Salat, Kaffee .... nach der Arbeit, zwischen der Arbeit, als Ruheständler sowieso .... hier erfährt man Neues, Interessantes und ... die Atmosphäre ist locker, leger und international .... hier wird diskutiert, gelacht und hier werden Neuigkeiten ausgetauscht ....

Mich führt der Weg mehrmals wöchentlich hier hin, kurze Entspannung, Regeneration und .... mal eben ein Gespräch führen .... man trifft Menschen aus Bedburg-Hau, aus Kleve, aus Kalkar und Uedem .... Leute, die mal eben einkaufen waren, die von der Bank oder von der Apotheke kommen ....
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 09.04.2015 | 19:25  
1.115
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 10.04.2015 | 04:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.