Ich hoffe Wildschwein und Co können lesen !

Anzeige
Hallo

Ich komme schon sehr oft an dem Schild vorbei und frage mich , ob das ein Fake ist ?

Unsere Nahrungsmittel werden bestimmt nicht ( nur ) von Hundekot beeinflusst .......

Nach den Skandalen mit Pestiziden und Co !
Nach Pferdefleisch im Schwein !
Nach Antibiotika in verschiedenen Nahrungen , so dass der Mensch Resistenzen entwickelt hat und an Erkrankungen verstorben ist , die noch vor Jahren heilbar gewesen wäre....?

Ich glaube die Liste könnte ich noch Seitenlang weiter führen !

Ich hoffe nur , das Wildschweine, Rehe , Hirsche und Co auch lesen können!

In diesem Sinne wünsche ich ein gesundes leben frei von belastenden Nahrungsmitteln -;)

Nicht das der HUND an allem Schuld ist........
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.