Ist es Acker-Leinkraut oder...?

Anzeige
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei dieser schönen Pflanze mit Blüten von weiß über rosa, violett bis purpur und mehrfarbig um das Acker-Leinkraut handelt; habe es in diesen Farben so noch nicht gesehen. Auf einer Brache in Bedburg-Hau, und nur auf einer kleinen Fläche von höchstens vier Quadratmetern, fand ich diese bunte Pracht. Klar, dass musste ich in Bildern festhalten. Vielleicht kennt sich im LK jemand aus und kann genau sagen, um welche Pflanze es sich handelt.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
2.238
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 07.08.2017 | 18:16  
2.089
Marion Kamerau aus Bochum | 08.08.2017 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.