CDU-Ortsverband Hau: Manfred Opgenorth bleibt Vorsitzender

Anzeige
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Ortsverbandsvorstandes Hau, wurde Manfred Opgenorth erneut ohne Gegenstimmen als Vorsitzender bestätigt. Zuvor hatte sich Opgenorth bei seinem Vorstand für die engagierte Arbeit in den letzten beiden Jahren herzlich bedankt und über die zahlreichen Aktivitäten Bericht erstattet. Auch die zurückliegende Kommunal- und Bürgermeisterwahl wurde kritisch reflektiert.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden von der Versammlung Hans-Jürgen Wellmanns und Stephan Reinders gewählt. Ebenfalls bestätigt wurden Jörg Keßler als Pressesprecher und Guido Bayer als Schriftführer.
Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Siegfried Liebner, Stephan Mott, Alexander Opgenorth, André Lousee, Manfred van Halteren sowie der erstmalig in den Vorstand gewählte Dietmar Vervoorst.

Zwischen den Wahlgängen informierte die Partei- und Fraktionsvorsitzende Silke Gorißen über verschiedene Themen in Hau und in der gesamten Gemeinde.

Zum Abschluss der Versammlung gab Manfred van Halteren bekannt, dass der Ortsverband Hau traditionsgemäß wieder eine Reise für das laufende Jahr geplant hat. Im Sommer 2015 wird man erneut in einer 7 -tägigen Reise die Bundeshauptstadt Berlin erkunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.