Gesehen an einer gefährlichen Kreuzung in Bedburg-Hau

Anzeige
Dümmer kann man solche dummen Sprüche kaum anbringen. Dieses Wahlplakat steht an einer gefährlichen Kreuzung. Hier knallen Autos öfters aufeinander, und einmal wurde sogar dabei ein Fussgänger verletzt, der mit seinem Hund überqueren wollte. Freie Sicht in alle Richtungen, aber trotzdem Unfälle. Vorher grinste an dieser Stelle Armin Laschet die Fahrer an, bedeutend weniger reißerisch, daher verkehrssicherer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
118
Siegfried Huismann aus Bedburg-Hau | 26.04.2017 | 00:31  
17.377
Willi Heuvens aus Kalkar | 26.04.2017 | 18:09  
16
Peter Breiken aus Bedburg-Hau | 02.05.2017 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.