Johannes-Kindergarten freut sich über Spende

Anzeige
Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder ein vom CDU Ortsverband Hau organisierter Bürgertreff statt. Der Erlös dieser Veranstaltungen wird regelmäßig gespendet. Der Vorstand des Ortsverbandes hatte entschieden, in diesem Jahr das Geld dem Förderverein des Johannes Kindergarten zukommen zu lassen.

Groß war nun die Freude bei den Kindern und der Kindergartenleitung, als in den vergangenen Tagen der Vorsitzende des Fördervereins, Holger Heinen aus den Händen von Manfred Opgenorth (CDU) und Hans-Jürgen Wellmanns (CDU) einen Scheck in Höhe von 200 € in Empfang nehmen konnte. Das Geld soll nach Wunsch des Fördervereins in neues Spielgerät für die Kinder investiert werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.