Karin Wilhelm weiterhin an der Spitze der SPD Bedburg-Hau

Anzeige
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Bedburg-Hau wurde Karin Wilhelm wiederholt für 2 Jahre als Vorsitzende bestätigt. Die Zustimmung der SPD-Mitglieder zeigte sich auch bei dieser Wahl durch Ihre einstimmige Wiederwahl als Ortsvereinsvorsitzende.
Auch in Zukunft steht ihr weiterhin ein starker Vorstand tatkräftig zur Seite.
Die Zufriedenheit der Mitglieder an der Arbeit der SPD zeigte sich ebenso an der Wiederwahl der einzelnen Vorstandsmitglieder. Dieser setzt sich dadurch weiterhin wie folgt zusammen. Willi van Beek als Karin Wilhelms Stellvertreter, Martin Schwers als Kassierer, der, erfreulicherweise ebenfalls nicht zum ersten Mal über die solide finanzielle Lage des Ortsvereins berichten konnte. Klaus Brandt wurde ebenso im Amt des Schriftführers bestätigt wie auch Hans-Erich Merling als Beisitzer. In dieser Rolle bestätigt wurden ebenso Willi Hermsen, auch in seiner Aufgabe als Bildungsobmann, sowie Oliver Birkhahn, dem zusätzlich die Rolle als Pressesprecher übertragen wurde.
Auch in Zukunft wird die SPD ihre Bürgernähe als wichtige Schnittstelle zwischen den Bedburg-Hauer Bürgern und dem lokalen Politikgeschehen ernst nehmen und sich somit auch weiterhin in ihrer Bürgersprechstunde den Gedanken und Sorgen der Einwohner annehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.