offline

Walli Peters

1.140
Lokalkompass ist: Bedburg-Hau
1.140 Punkte | registriert seit 11.05.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 1.350
Folgt: 0 Gefolgt von: 3

Sperrgut-LEAKS in Bedburg-Hau 1

Walli Peters
Walli Peters | Bedburg-Hau | am 16.07.2016

Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Abfuhrtermin für Sperrgut und Altmetall von der Firma Schoenmackers auf den 18.Juli 2016 geben lassen. Heute, Samstagmittag, schellt bei mir ein ausländischer Altmetallsammler und fragt nach Metall. Auf die Frage, wieso er ausgerechnet bei mir schellt und sonst nirgendwo im Umfeld, dreht er sich um und verschwindet kommentarlos. Da drängt sich doch die Frage auf, ob da nicht...

Straßenlaternen in Bedburg-Hau außer Betrieb! 7

Walli Peters
Walli Peters | Bedburg-Hau | am 16.07.2014

Seit Jahren fällt mir auf, dass in der Gemeinde Bedburg-Hau über mehrere Tage nachts Straßen, ja sogar auch mehrere Straßenzüge unbeleuchtet bleiben. Zur Zeit sind die Straßen Torfkuhlweg, Heidehügel, Südplan und Am Ehrenmal davon betroffen. Schon mindestens seit Montag Nacht stockdunkel. Von Bekannten in Hau und Schneppenbaum wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen ebenfalls davon berichtet. Bei der Gemeindeverwaltung...

1 Bild

Da isser wieder 7

Walli Peters
Walli Peters | Bedburg-Hau | am 07.05.2012

Schnappschuss

Montag's keine Briefpost mehr? 11

Walli Peters
Walli Peters | Kleve | am 21.06.2011

Seit Monaten fällt mir auf, dass in meiner Strasse Montag's weder ein Postauto zu sehen oder zu hören ist. Ab und zu mal irgendwo und irgendwann eine Sendung, die der Unterschrift bedarf, aber normale Briefe, Fehlanzeige. Ein Bekannter aus Hau hat dieses Phänomen bei sich auch schon beobachtet. Ja, ja Rentner haben eben viel Zeit ;-). Ist es Zufall, oder wird schon die 5-Tagezustellung erprobt?

1 Bild

Rudi 17

Walli Peters
Walli Peters | Kleve | am 15.06.2011

Schnappschuss

1 Bild

Sommerblick

Walli Peters
Walli Peters | Kleve | am 15.06.2011

Schnappschuss

1 Bild

Neue Nutzung der Feuchtwiese oder doch nur ein Fake? 7

Walli Peters
Walli Peters | Bedburg-Hau | am 27.05.2011

Hau: Feuchtwiese/Regenauffangbecken Bedburger Weide | Schnappschuss