Felix-Roeloffs-Straße: Vollsperrung bleibt bis Mitte September

Anzeige
Die Felix-Roeloffs-Straße bleibt weiter voll gesperrt. (Foto: Klaus Schürmanns)
Bedburg-Hau: Felix-Roeloffs-Straße | Aufgrund von zusätzlichen Arbeiten im Kreuzungsbereich Am Freudenberg / Felix-Roeloffs-Straße kann die Vollsperrung Felix-Roeloffs-Straße zwischen Alte Landstraße und Antoniterstraße voraussichtlich erst Ende der 37. KW wieder freigegeben werden, teilten die Stadtwerke Kleve mit, die dort Versorgungsleitungen erneuern.

Die geltende ausgeschilderte Umleitung über die Alte Landstraße / Antoniterstraße hat weiterhin Bestand. Dort ist spätestens ab Mittwoch mit einem hohen Verkehrsaufkommen zu rechnen, wenn die Schule wieder beginnt. Die Felix-Roeloffs-Straße ist Zufahrtsstraße für das Berufskolleg.

Die Stadtwerke Kleve bitten um Verständnis für die während der Bauzeit entstehenden Beeinträchtigungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.