Gelungenes Sommerfest des Akkordeonorchesters Bedburg-Hau

Anzeige
Ausnahmsweise mal ohne ihre Instrumente trafen sich die Mitglieder des Akkordeonorchesters Bedburg-Hau am Samstag den 29. August zu einem gemütlichen Grillabend in Kalkar.

Bei schönstem Sommerwetter und kühlen Getränken ließ man rund um den Grill die letzten Wochen nochmal Revue passieren. Diese waren musikalisch sehr geprägt durch zahlreiche Auftritte des Orchesters bei den Sommerfesten von Senioreneinrichtungen in vielen Orten am Niederrhein.

Die Noten für ein abwechslungsreiches Adventsprogramm für die Weihnachtsmärkte und Konzerte sind bereits bestellt und die ersten weihnachtlichen Klänge waren bei den wöchentlichen Proben, die jeweils dienstags im Bürgerhaus Griethausen durchgeführt werden, auch schon zu hören.

Weitere Mitspieler sind beim Akkordeonorchester herzlich willkommen. Wer Interesse hat kann gerne Kontakt zum Akkordeonorchester aufnehmen: Tel.: 02823/4194547 (Günter Hanselmann), 02821/977643 (Nina Nijenhof).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.