Event Day bei Golf International Moyland am 08.05.2016

Anzeige
Event Day
Bedburg-Hau: Golf International | Am Tag der Offenen Tür, dem Event Day auf der grandiosen Golfanlage auf 82 Hektar bei Schloss Moyland konnte sich Golfer oder Nichtgolfer, Groß oder Klein einen Eindruck von diesem Sport verschaffen. Neben einer kurzen und sehr informativen Rundfahrt im 8-sitzigen Golf Car, geführt und chauffiert von Klaus Wiegand wurden eine Einführung in die Handhabe des Schlägers und der Abschlag durch den Star-Trainer David Foster, einem gebürtigen US-Amerikaner, der heute in den Niederlanden lebt, und seinem internationalen Team angeboten.
Für die Golfer und interessierten Laien unter uns: Bei der Anlage handelt es sich um ein 18-Loch Championship Golfplatz mit einer Länge von 6.316 Metern. Der Platz in Moyland zeichnet sich durch seine erstklassigen Trainingsmöglichkeiten aus.

Die Gastronomie unterbreitete ihr Angebot auf der Terrasse und im Restaurant.
Bei herrlichem Wetter war für die Kinder eine Hüpfburg aufgebaut, und der interessierte Bürger konnte sich über Regeln und Gerät informieren.
Die SPD aus Bedburg-Hau war mit einer Delegation u. a. mit Marc Schneimann, Fraktionsmitglied SPD im Rat von Bedburg-Hau, Wilhelm van Beek, Fraktionschef der SPD im Rat von Bedburg-Hau - stellv. Ortsvorsitzender der SPD, Karl-Heinz Gebauer, stellv. Bürgermeister von Bedburg-Hau, Fraktionsmitglied der SPD B.-Hau und Gerd van Beek, Fraktionsmitglied SPD im Rat von Bedburg-Hau zu Gast und genoss offensichtlich das schöne Wetter und das angenehme Ambiente.
Golf für Jedermann, Volkssport Golf; der Tag endete mit einer Verlosung.

Am 02.06.2016 findet ab 17 Uhr der 2. Businessclub Stammtisch mit einem Turnier auf der 6-Loch Anlage statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.