Golfen im Club - ein Sport auch für den Nachwuchs

Anzeige
(Foto: Landgolfclub Schloss Myoland)
Bedburg-Hau: Land Golf Club Schloss Moyland |

Bedburg-Hau. Im Landgolfclub Schloss Moyland ging der Nachwuchs an den Start. „Früh übt sich..“ oder „Was Hänschen nicht lernt..“ sind bekannte Sprichwörter. Bei vielen Profis begann alles in der Tat recht früh. Aber das Ziel des Land-Golf-Clubs (LGC)  Schloss Moyland e.V. ist in erster Linie das Vergnügen. In keiner anderen Sportart finden sich die Familien so wieder wie beim Golfsport.

Sobald die Kinder die Grundbegriffe des Golfsports kennen, können sie gleich loslegen. Vater mit Sohn, Großmutter mit Enkelin oder die Mädchen und Jungen untereinander. Für alle Leistungs- und Altersgruppen ist was dabei und das Ganze beim LGC Moyland zu einem unerreicht günstigen Preis.

Die besten Trainer für die Kleinsten

Damit die Kleinsten nicht schnell an ihrer Motivation scheitern, sollten sie auch die besten Trainer bekommen. Trainer, die anfangs erst einmal mit spielerischen Übungen die Begeisterung der Mädchen und Jungen für den Golfsport wecken sollen.  Die Trainer heißen im Land-Golf-Club Hubertus Vollrath und Thomas Zengerle. Zwei erfahrene Profis, die sich seit Jahren mit dem Golfsport beschäftigen.
Spaß, Spiel, Bewegung, verbunden mit Koordinations- und Konzentrationsübungen, machen den Golfsport für alle Kinder zu einem faszinierenden Hobby. Wer Lust verspürt, es einmal auszuprobieren, kommt  einfach mal zum Schnuppern. Entweder samstags ab 16Uhr oder Sonntag,  10. Mai, zum Tag der offenen Tür ab 11:00 Uhr. Völlig kostenlos und unverbindlich. Man braucht lediglich ein Paar sportliche Schuhe und Freude an der Bewegung im Freien.

Informationen zum Club

Weitere Informationen erteilt der Land-Golf-Club Schloss Moyland e.V. unverbindlich unter 02824 4749.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.