Spaßturnier auf dem Veenhof

Anzeige
Am 18.10. fand auf dem Veenhof in Kalkar-Appeldorn der erste Spaßturnier für kleine und auch große Reiter statt. Die Kinder hatten die Ponys liebevoll geschmückt und auch wenn es Wettbewerbe wie Führzügelklasse, Geschicklichkeit und Dressur waren, die dort stattfanden, so stand der Spaß am Reiten und am Umgang mit den Tieren im Vordergrund. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und das engagierte Veenhof-Team um Melanie Schmitz sorgte dafür, dass sich Teilnehmer und Zuschauer rundum wohlfühlten. Auch wenn das Wetter an dem Tag nicht so mitspielte, ließ sich keiner die gute Laune nehmen und es wird sicherlich nicht das letzte Turnier auf dem Veenhof gewesen sein.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.