Weber und Kamps machen bei SGE-Reserve weiter

Anzeige
Im ersten Jahr mit Dominic Weber und Manuel Kamps ist die SGE Bedburg-Hau 2 in der Fußball-Kreisliga B 1 mittendrin im Aufstiegsrennen. Ob am Saisonende auch der Sprung in die Kreisliga A gelingt, ist noch offen. Fest steht dagegen schon jetzt, dass das Trainer-Duo auch in der nächsten Spielzeit für die Reserve der Grün-Schwarzen verantwortlich sein wird.
„Wir freuen uns, die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können – und das unabhängig davon, ob wir den Aufstieg schaffen“, sagt SGE-Obmann Jens Looschelders. Auch ein Großteil des aktuellen Kaders hat bereits zugesagt, über die Saison hinaus beim Fusionsklub spielen zu wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.