BedburgerNass Candle-Light-Schwimmen

Anzeige
Bedburg-Hau: BedburgerNass | Am vergangenen Freitag fand im Hallenbad BedburgerNass das bereits zur Tradition gewordene Candle-Light-Schwimmen statt. Die Veranstaltung wurde in Kooperation Gemeinde/Förderverein und Werbering Bedburg-Hau „Moonlight-Shopping“ durchgeführt. Viele Kerzen am Beckenrand sorgten für eine ruhige Atmosphäre und eine meditative Stimmung. Die Kinder erhielten einen kostenlosen Weckmann und ab 20 Uhr wurden die Besucher durch sanfte Hintergrundmusik und Lichtspiele verzaubert. Vor dem Hallenbad bot der Förderverein kostenlos Grillwürstchen, Kinderpunsch und Glühwein an. Wer mochte konnte dafür eine Spende entrichten.

Hallenbad BedburgerNass: hier klicken

Förderverein Hallenbad BedburgerNass e.V.: hier klicken

Gemeinde Bedburg-Hau: hier klicken
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.