Blau-Gelb feierte einen schönen Familientag

Anzeige
Bedburg-Hau: TeamSports | Dass Blau-Gelb Schneppenbaum eine große Familie bildet, zeigte sich beim gut besuchten Blau-Gelben Familientag im Teamsports, Hasselt. Die Organisatoren zählten rund 60 Mitglieder, die ihrer Einladung gefolgt waren, um abwechslungsreiche Stunden beim angebotenen Frühstück und anschließendem Bowling zu erleben.

Als höchst attraktiv erwies sich vor allem die Teilnahme am Bowling, da dort die Jugend den Erwachsenen etwas von ihrem Können zeigen konnten. Viele Mitglieder nutzten die gemeinsamen Stunden um anregende Gespräche zu führen.
Wichtig für den neugewählten Vorstand war und ist auch, dass die Jugendabteilung so zahlreich zum Familientag erschienen war und diese sich auch an diesem Tag voll eingebracht haben. Von ihnen wurde dann auch Rosie Minervini-Weier zur stellvertretenden Jugendleiterin in den erweiterten Vorstand gewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.