Classic meets Rock - Benefizkonzert im Scala Kulturspielhaus Wesel

Anzeige
Bedburg-Hau: Benefizkonzert Herzenswunsch Ndrh | Auf Initiative von Reinhold Kohls, Arzt in Bedburg-Hau, wurde vor 11 Jahren der Verein „Herzenswunsch-Ndrh“ gegründet, dessen Ziel es ist, schwerkranken Menschen am Niederrhein einen speziellen Wunsch zu erfüllen.
Zufällig traf er auf dem Weihnachtsmarkt in Moyland Norbert Schulters. Man kam ins Gespräch und schnell war die Idee geboren, den Verein durch ein Benefizkonzert in Wesel zu unterstützen.
Nach Rücksprache mit Karin Nienhaus, Chefin des Scala Kulturspielhauses, wurde nicht lange überlegt, sondern gehandelt.

Schnell fanden sich auch Künstler, die sich für die gute Sache engagieren wollten. Zum einen das erste RTL-Supertalent und inzwischen ausgebildeter Tenor Ricardo Marinello. Er wird mit seiner grandiosen Stimme klassische Lieder, aber auch Pop-Musik im Klassik-Stil präsentieren.

Zum anderen wird die Bocholter Rockgruppe „Drachenfelz“ mit handgemachter deutscher Rockmusik das Scala zum Kochen bringen.
Alle Helfer setzen sich ehrenamtlich für das Konzert ein.

Karten sind bei Ludger Hövelmann, Tel. 02821-5904852, in der Praxis Reinhold Kohls in Bedburg-Hau und an den bekannten Vorverkaufsstellen in Wesel zum Preis von nur 15 € erhältlich, wovon 14 € als Unterstützung an den Verein gehen.
Zusätzlich wird es während der Konzertpausen eine Tombola mit tollen Preisen geben.

Das Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstr. 8-10, 46483 Wesel, öffnet am 27.02.2016 um 18:00 Uhr seine Pforten.
Beginn des Programms wird um 18:30 Uhr sein.

Mehr Informationen über den Verein finden Sie hier: www.herzenswunsch-ndrh.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.