Dank für den Robin-Hood-Orden

Anzeige
Der Robin-Hood-Orden
Bedburg-Hau: Pfarrheim St. Markus | Am 15.11.2014 um 11:11 Uhr wurde der Robin-Hood-Orden für soziales Engagement in der Gemeinde Bedburg-Hau von der Karnevalsgesellschaft Gute Laune Hau an den FAIR-teiler verliehen.

Wir bedanken uns bei der Guten Laune Hau für das entgegengebrachte Vertrauen und die schöne Feierstunde, die wir im Rathaus genießen durften, sowie die damit verbundene Ehrung und finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.

Ferner gilt ein herzliches Dankeschön dem letztjährigen Ordensträger Reinhold Kohls vom Verein Herzenswunsch, der eine sehr liebevolle, kenntnisreiche und ausgesprochen aufmunternde Laudatio auf den neuen Ordensträger FAIR-teiler Lebensmittelhilfe & Basisberatung für Hilfesuchende in Bedburg-Hau hielt.

Das war eine große Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit und ein schöner Tag für alle Ehrenamtlichen des FAIR-teilers.

Öffnungszeiten des FAIR-teilers: dienstags von 10 - 12 Uhr und donnerstags von 17 - 19 Uhr im Pfarrheim St. Markus, Klosterplatz 7 im Ortsteil Schneppenbaum.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.308
Willi Heuvens aus Kalkar | 18.11.2014 | 12:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.