Freizeitreiter-Stammtisch mit Vortrag

Wann? 04.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Heisterfeldshof, Waldstraße 36, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: Heisterfeldshof | Der Kreisverband Kleve der VFD (Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e. V.) lädt alle Interessierten am 04.12.14 herzlich zum Nikolaus-Stammtisch ein.
Nicht nur der Nikolaus wird überraschend vorbeikommen, sondern auch die Tierheilpraktikerin Heike Lethaus aus Rees: Im Gepäck hat sie einen interessanten Vortrag über die Einsatzmöglichkeiten der BEMER-Therapie am Tier, mit der Verbesserung der Mikrozirkulation kann z. B. Rehepferden, Kolikern, Allergikern geholfen werden. Der Vortrag ist kostenlos, aber eine kurze Anmeldung an jutta-kuehn@vfd-kleve.de wäre nett, damit der Nikolaus sich orientieren kann ;-)
Ort ist wie immer der Heisterfeldshof, Waldstr. 36, 47551 Bedburg-Hau, Beginn 20 Uhr

www.vfd-kleve.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.