Für Tim geht ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Anzeige
Bedburg-Hau: Kirmeszelt | Der 13jährige Tim aus Sonsbeck ahnte nicht, dass er eine große Überraschung erleben würde, als er mit seiner Familie am 1. Juli das Herzenswunsch Sommerfest in Bedburg-Hau besuchte. Herzenswunsch Niederrhein erfüllt Menschen mit einer deutlich lebensbegrenzenden Erkrankung oder einer schweren Behinderung einen (lang gehegten) Herzenswunsch. Dies gilt ebenso für nahestehende Angehörige, die durch die familiäre Situation extrem belastet werden und im besonderen Maße der Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen.
Felix, dem der Herzenswunsch erfüllt wurde, einmal Mario Götze in München zu treffen, sollte nun selber jemanden überraschen.....Tim, dessen Vater plötzlich aus dem Leben seiner Familie gerissen wurde. Wie auch Felix ist Tim ein Fan des FC Bayern München. Das war mal anders, früher war Tim Schalke Fan, und an diesem Wandel ist ein Torwart Schuld....Manuel Neuer, das große Vorbild für Tim, der selber auch im Tor steht. Jetzt wird auch für Tim ein Traum wahr, er reist mit seiner Familie nach München und wird dort Manuel Neuer treffen, der ihm vorab schon mal ein Trikot schickte, das in München dann noch signiert wird.
Natürlich gingen Tims Brüder auch nicht leer aus. Der 12 jährige Luka, der IT-ler werden will, wird die Cebit in Hannover besuchen und dort von einem Experten herumgeführt werden. Der jüngste, Mattes, ist absoluter Lego-Fan: Er fährt mit seiner Trauergruppe ins Legoland Günzburg in der Nähe von Augsburg.

Noch ein Hinweis: Die monatliche Trommelsession mit dem Trommler Klaus für trauernde Kinder beginnt nach den Sommerferien. Auch dieser wird von Herzenswunsch Ndrh. finanziert.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
17
Benno Wienands aus Kleve | 14.07.2017 | 15:05  
800
Birgit Merfeld aus Bedburg-Hau | 16.07.2017 | 14:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.