Funkturm Hau: Sonnenschein und Heiterkeit

Anzeige
Am Sonntag, den 01.09.2013, hatten die Mitglieder der KG Funkturm Hau sehr viel Glück und erwischten den wohl angenehmsten Sommertag in diesem Jahr für ihre jedes Jahr wieder stattfindende Fahrradtour. Schon mit strahlenden Gesichtern fuhren sie am Mittag in Hau los. Und desto weiter sie in den schönen Niederrhein hinein fuhren, umso besser wurde die Stimmung.

Nach einer schönen langen Tour durch Reichswalde, Nütterden, Mehr, Düffelwardt, Kleve anderen kleinen Städtchen traf die Funkturmfamilie am frühen Abend wieder in Hau ein und ließ sich frisch Gegrilltes und leckere frische Salate bei kühlen Getränken schmecken. Viele weitere Mitglieder kamen nach und nach zu einem geselligen Abend hinzu und feierten diesen schönen Tag noch bis in den späten Abend hinein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.