Herzenswunsch

Anzeige
Bedburg-Hau: Haus Sommerland |

Ein tolles Benefiz-Event, das "Herzenswunsch Ndrh " zusammen mit "Gemeinsam anders - in Vielfalt begegnen" auf die Beine gestellt haben.

Danke an die netten Gastgeber von Haus Sommerland, Melanie und Rainer Schmitz, und an Reinhold Kohls, die sich so für Andere, denen es nicht so gut geht, einsetzen. Der Sonntag, an dem ich da war, war geprägt von Harmonie zwischen Jung und Alt, Mensch und Tier und die Fröhlichkeit, die Ihr verbreitet habt, steckte an. Aber es waren auch die kleinen Momente, die berührten, Tränen der Freude und ausgelassene Fröhlichkeit. Ich hoffe, die Bilder bringen ein wenig von der tollen Stimmung rüber.

Als nächstes ist am 28. Juni von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein großes Sommerfest vor dem Bedburger-Hauer Rathaus in 47551 Bedburg-Hau / Schneppenbaum , Rosendaler Weg geplant.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
15.517
Christiane Bienemann aus Kleve | 03.06.2014 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.