Markus Lauff ist jetzt König in Louisendorf

Anzeige
Die Louisendorfer Bürgerschützen haben ein neues Königspaar. Zu der Kirmes hatten sich die Vereinsmitglieder nach einer Regenschauer vor dem Schützenhaus eingefunden, um den neuen König abzuholen.

Dann kam das Kommando „Antreten“ und nach dem Vorbeimarsch der Ehrenpaare, noch vom amtierenden Königspaar Thorsten I. (Litjes) und Vera II. (Baumheier) angeführt, zog der Schützenzug um den Louisenplatz zur Krönung zu dem geschmückten Festwagen.

Nach der Krönung des neuen Prinzen Justin Mohn, der die Nachfolge von Kevin Eberhard antritt, folgte die Krönung des neuen Königspaares Markus I. (Lauff) und Verena I. (Lauff) durch den Bürgermeister Peter Driessen. In den Festreden hoben Bürgermeister Peter Driessen und der Vorsitzende Heinrich Hoffmann das bürgerschaftliche Engagement in Louisendorf hervor. Dies passe sehr gut in die zur Zeit laufende bundesweite Ehrenamtswoche.

Nach dem Vorbeimarsch, angeführt vom neu gekrönten Königspaar, zogen die Schützen zum festlichen Krönungsball in das Zelt ein. Hier wurde das neue Königspaar bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert. Ein weiteres Highlight des Abends war die große Verlosung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.