SGE Bedburg-Hau trauert um Jürgen Schrievers

Anzeige
Die SGE Bedburg-Hau 05 trauert um Jürgen Schrievers, der am vergangenen Freitag völlig überraschend im Alter von 52 Jahren verstorben ist. Als Torwarttrainer gehörte er seit Sommer 2015 dem Betreuerstab der ersten Fußballmannschaft in der Bezirksliga an. In dieser Zeit stand er sowohl Trainer Sebastian Kaul als auch den Spielern stets mit guten Ratschlägen zur Seite. Die Keeper profitierten bei der Arbeit mit ihm zudem von der langjährigen Erfahrung, die er als Torwart und Torwarttrainer bei höherklassigen Vereinen im Kreisgebiet gesammelt hatte. Seine offene und kameradschaftliche Art werden dem Verein und allen, die mit ihm arbeiten durften, stets in guter Erinnerung bleiben. Das Mitgefühl der SGE-Mitglieder gilt seiner Familie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.