Sitzungskarneval in Till-Moyland: Heimspiel für Tulpensonntagsprinzessin, Laura I.

Anzeige
Bedburg-Hau: Mehrzweckhalle Till-Moyland | Till-Moyland. Wenn in Till-Moyland die Mehrzweckhalle in einen Karnevalstempel verwandelt wird, dann ist gute Laune vorprogrammiert. So auch am Samstagabend, als die Tiller Karnevalisten zum Sitzungsabend eingeladen hatten. Tulpensonntagsprinzessin Laura I. durfte sich über ein "Heimspiel" freuen - gemeinsam mit den Närrinnen und Narren im Publikum wurde kräftig gefeiert. Einer der Höhepunkte des Sitzungsabends war sicher der Besuch des Kranenburger Karnevalsprinzen, Prinz Daniel, der Feurige, und Funkemariechen Melli. Klar, dass da geklatscht und geschunkelt wurde, der automobile Gardetanz bestens ankam. Bütten und Tanzeinlagen sorgten im weiteren Verlauf der Sitzung für viel Applaus.
Alle Fotos: AT
2
2
1
1
2
1
2
2
1
1
1
2
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.