Tanzgarde freut sich über einheitliche Trainingsanzüge

Den Tänzerinnen der Großen Tanzgarde der Karnevalsabteilung des Bürgerschützenvereins Till-Moyland 1908 e. V. konnten jetzt durch den Betreiber des Wellness-Hotels Till-Moyland einheitliche Trainingsanzüge übergeben werden. "Wir freuen uns sehr, dass der lang gehegte Wunsch, die jungen Damen mit neuen passenden Trainingsanzügen auszustatten, dank der Initiative und des besonderen Engagements des Sponsors endlich in Erfüllung gehen konnte. Schon wiederholt hat das Wellness Hotel Till-Moyland uns bei der Durchführung und Organisation des Till-Moyländer Karnevals sehr unterstützt. Im Namen der Karnevalsabteilung möchten wir uns dafür sehr herzlich bedanken," sagt Klaus Elsmann, Vorsitzender der Karnevalsabteilung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.