Von Hip Hop bis Volksmusik - dieses Sommerfest ließ keine Herzenswünsche offen!

54Bilder

Die 1.000 Lose waren binnen kürzester Zeit ausverkauft. Aber was gab es bei der großen Tombola nicht alles zu gewinnen... Es scheint, dass Reinhold Kohls und seine engagierten Helferlein schon seit dem letzten Jahr wieder emsig Spenden gesammelt haben. Seinen ganz persönlichen Wunsch konnte man auf eins der Herzen an den leuchtend roten Ballons schreiben. Einer der schönsten Momente auf dem großen Herzenswunsch-Sommerfest in Hau, als all die Ballonherzen in den Himmel geschickt wurden!

Macher Reinhold Kohls war unermüdlich auf den Beinen, animierte die Besucher zum Mitmachen und Mitsingen und stellte zahlreiche Gesangstalente, Tanzgruppen und auch einen Magier vor. Der Tenor Ricardo Marinello riss sein Publikum nicht nur mit "Time to say Goodbye" von den Stühlen und direkt im Anschluss rappte die Klever Gruppe DDC 47 durch die City. Selbst das Duo Elsi und Werner ließ es sich nicht nehmen aufzutreten für den guten Zweck, und so schunkelten die Bankreihen munter zu der kleinen Kleverin.

Unsere Banknachbarn erzählten, dass sie da wären, um ihren Hausarzt (Kohls) zu unterstützen, der immer viel Zeit und ein offenes Ohr für sie hätte. Anja und Alena Baum berichteten von der Delfintherapie, die Alena Anfang des Jahres erfolgreich absolvieren konnte. Und auch das Herzenswunsch-Video zu dem Song "Was wird sein" wurde an diesem Nachmittag vorgestellt. Dank des leckeren Kuchens der Landfrauen machten wir uns später angenehm gesättigt auf den Heimweg.

Autor:

Christiane Bienemann aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

62 folgen diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.