Der in Bergkamen "sehr beliebte" Wohnturm

Anzeige
1
Der Bergkamener City-Wohnturm am 18. Oktober 2013. Foto (c) by Peter Hilsmann
Bergkamen: Rathaus | Seine Tage sind wohl gezählt, doch zum Abschied möchte er sich jetzt noch bei den Bergkamener Bürgern in gute Erinnerung bringen.
Unser "guter alter Wohnturm" - keiner wollte ihn, keiner mochte ihn.
Jetzt wo es ernst wird und er tatsächlich abgerissen wird, denke ich, trotzdem wird er in der Bergkamener SKYLINE irgendwie fehlen.
Wenn er auch nicht unbedingt "schön" war, so war er doch immer ein Orientierungspunkt den man schon von Weitem (auch von der Autobahn) sah.
Bild (c) by Peter Hilsmann
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
16.965
Kerstin Zenker aus Bergkamen | 19.10.2013 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.