Amigo aus Bergkamen vermisst.

Anzeige
Amigo (Foto: Alexa F.)
Seit dem 28.10.2013 wird der Schäferhung/Malinois-Mix Amigo aus Bergkamen vermisst.
Amigo ist durch die geöffnete Tür entwischt und wurde zuerst in Weddinghofen und später über Bergkamen in Richtung Werne-Stockum an den Lippe-Auen gesichtet.
Er hat zuletzt ein beigefarbenes Halsband mit einer Tasso-Marke in Lila getragen und ist gechipt.

Der ca. 1 Jahr alte Amigo ist scheu und sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Sollte Amigo gesichtet werden, bitten die Halter darum KEINE eigenen Versuche zum Einfangen oder Locken zu starten, sondern sich unter den Rufnummern 0178/6837873 oder 01577/5304842 mit den Haltern in Verbindung zu setzen. Lock- oder Einfangversuche führen nur dazu, dass sich der Hund noch unsicherer fühlt und sein Fluchtgebiet vergrößert.

Sollten Sie Amigo gesehen haben oder etwas über seinen Aufenthaltsort oder Zustand wissen, würden sich die Halter über Rückmeldung freuen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.